Tel: +49 3 53 65 / 44 99 - 0
Fax: +49 3 53 65 / 44 99 - 510

Zertifikate

Zertifikate / Qualitätsmanagement

Unsere Qualität unterstützt Ihren Erfolg!

Die uemet GmbH ist durch eine anerkannte Stelle nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Das Branchenwachstum verlangt ständige Strukturierungs- und Optimierungsprozesse sowie eine fortlaufende Mitarbeiterqualifikation. Um unser Unternehmen an diese Erfordernisse des Marktes anzupassen, haben wir uns bereits im Jahr 2005 zur Einführung des Qualitäsmanagementsystem ISO 9001 entschlossen.

Unser QM-System ist Grundlage für alle Fertigungsabläufe im Unternehmen. Moderne Messmittel und Prozessüberwachungssysteme unterstützen uns dabei.

Zur Festigung und Verbesserung der hohen Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz wurde beschlossen, dass sie uemet GmbH nach den Anforderungen des Verfahrengrundsatzes zur Auditierung von Arbeitsschutz-Management-Systemen arbeitet.

Die Zertifikate und unser Qualitätsmanagementhandbuch stehen für Sie als Download bereit.